Fragen und Antworten

Become enlightened!

Was unterscheidet uns von anderen Anbietern?

Wir verwenden dein Foto als Grundlage, um ein komplett neues Motiv zu entwickeln. Wir nehmen nicht nur einen einfachen Stilwechsel vor oder legen einen modernen Filter darüber, sondern wir binden dein Foto in eines unser eigens kreierten Vorlagen ein – so entsteht ein einzigartiges und individuelles Kunstwerk, welches du so noch nie gesehen hast.

Was muss ich tun, um solch ein Kunstwerk von mir zu bekommen?

Dein Foto, welches als Grundlage dient, erstellst du selbst und lädst es auf der Seite deines gewünschten Phaintings hoch. Beachte, dass das Foto den Anforderungen entspricht und nutze hierfür unsere Tipps und Tricks. Wir geben dir hilfreiche Anweisungen, wie du dich zum Beispiel positionieren solltest und von welcher Richtung das Licht auf dich scheinen sollte. Hört sich schwieriger an als es ist- probiere es einfach und lade dein Foto hoch – bezahlen musst du erst, wenn du dein fertiges Phainting siehst und es dir gefällt.

Wann und wie erfolgt die Bezahlung?

Wenn dein Phainting fertig ist, bekommst du eine E-Mail mit einer Vorschau zugesendet. Nun kannst du es dir in Ruhe anschauen und es kaufen. Falls du noch ein paar Änderungswünsche hast, kannst du uns diese gern per E-Mail mitteilen. Wir werden prüfen, inwiefern wir diese berücksichtigen können. Bei exklusiven Wünschen machen wir die ein individuelles Angebot.

Wir bieten die dir Möglichkeit bequem und sicher per PayPal zu bezahlen.

In welcher Ausführung bekomme ich mein Phainting?

Der ausgewiesene Preis bezieht sich auf die digitale Version (jpg) deines Phaintings. Damit hast du alle Rechte daran und kannst es dir jederzeit vergrößern lassen. Nach Bezahlung bekommst du eine E-Mail mit einem verschlüsselten Link zugesendet. Dort hast du die Möglichkeit dein Phainting herunterzuladen – hochauflösend und als kleinere Webversion.

Kann ich mein Phainting auch als Druck kaufen?

Ja! Während des Bezahlvorgangs hast du die Möglichkeit zwischen unterschiedlichen Möglichkeiten zu wählen: Poster, Leinwand und Alu-Dibond. Ebenfalls bieten wir dir unterschiedliche Größen bis zu 60x60cm an. Der Preis der Vergrößerung rechnet sich automatisch auf den Grundpreis des Phaintings drauf.

Was kostet mich eine Vergrößerung?

Poster ab 9,99 Euro (20x30cm)

Leinwand ab 23,99 Euro (20x30cm)

Alu-Dibond ab 31,99 Euro (20x20cm)

Alu-Dibond gebürstet ab 37,99 Euro (20x20cm)